Hallo meine Lieben,
Mir geht es zur Zeit gut soweit. Die Wundheilung verläuft super und ich kann so langsam wieder normal sitzen und mich bewegen. Das Thema Bougieren (Dehnen der Vagina) war Anfangs ja noch ganz interessant aber mittlerweile wird es langsam langweilig und ich versuche es immer mal wieder aufzuschieben aber denke mir dann doch: Ne, da musst du jetzt durch! Wo ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde gab es ja Anfangs noch Probleme mit Blutungen und ich habe mich gefragt woher die kommen, weil die nicht mehr aufhörten und habe dann einfach mal das Tamponsystem weggelassen weil ich irgendwie den Eindruck hatte das sie dem Vaginaeingang immer zum bluten bringen und so war es auch. Mittlerweile habe ich keine Blutungsprobleme mehr und alles was die Wundheilung betrifft läuft wunderbar (bis jetzt).
In 6 Wochen c.a steht dann auch die Nachuntersuchung bei Dr. Pottek im Asklepios Westklinikum in Hamburg Rissen an, ich bin gespannt ob dann auch tatsächlich alles so in Ordnung ist wie es aussieht und hoffe dass ich dann schon einen ungefähren Termin für die Korrektur Op erfahren werde. Was genau bei der Korrektur-Op alles gemacht wird oder gemacht werden soll kann ich jetzt noch nicht sagen, das stellt sich in einigen Wochen erst heraus.
Ansonsten ist es mittlerweile auch ein anderes Lebensgefühl, mir fällt auf das ich offener und gelassen unter Menschen bin, es ist einfach ein ganz anderes Gefühl als vollständige Frau in Kontakt mit Anderen zu sein als mit dem Gefühl dass ich etwas habe was da nicht hingehört, das ging bei mir schon immer sehr auf das Selbstbewusstsein, aber ich muss sagen seid dem es weg ist bin ich sehr glücklich und zufrieden mit mir selbst.
Ich hatte auch einen tollen Start in das neue Jahr, ich habe den Tag mit meiner Familie verbracht, dann gab es am Abend noch ein Essen mit der Familie und dann ging es noch zur Sylvesterfeier bei meinem Cousin und seiner Freundin, es war ein lustiger Abend und wir hatten viel Spaß.
In einigen Wochen / Monaten, ich weiß noch nicht genau wann geht es dann in Richtung Arbeit weiter und ich freue mich schon darauf dass ich in meinem Leben endlich etwas zu tun bekomme, dieses ständige Zuhause sein oder hoffen das man mal Aufgaben bekommt langweilt ein schon sehr, ich beneide immer die Leute die sagen sie müssen zur Arbeit während ich nur sagen kann dass ich schaue was ich mit der Zeit anfangen kann und das macht mich wieder etwas unzufrieden aber es steht ja eine Besserung an. :-)
Ich kann es nicht glauben dass schon wieder ein ganzes Jahr vergangen ist und auch in dem Jahr 2015 hatte ich viele Höhen und Tiefen erleben müssen, war von Depressionen und Leid geplagt und hoffe dass es jetzt einfach nur noch Bergauf geht!
"Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, ein Jahr voller Glück, Liebe und Gesundheit!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen