Sonntag, 31. Juli 2016
Abwarten und gedulden...
Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja wisst habe ich im Juni den Antrag für den Brustaufbau zur Krankenkasse geschickt, diese Woche hatte ich den Brief von meiner Krankenkasse erhalten in dem steht das der Brustaufbau bewilligt wurde. *freu*! Es freut mich riesig das der Antrag erfolg hatte, nun steht einem Brustaufbau nichts mehr im Wege und die kleine Körbchengröße gehört bald der Vergangenheit an.
Meine derzeitige Brustgröße Beträgt 80 <A, nach der Operation soll es ein 80 C sein, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und fiebere der Operation schon entgegen.
Am 25.08.2016 habe ich meinen Gesprächs- und Voruntersuchungstermin bei Dr. Brunner in Hamburg. Die Operation für den Brustaufbau soll am 07.09.2016 stattfinden, mit einem geplanten Krankenhausaufenthalt zwischen 1 - 2 Wochen, das sind jetzt nur noch c.a 5 Wochen bis zu der Operation, die Aufregung wird sicherlich wieder pro vergangene Woche steigen.
Am 26.09. habe ich dann ja noch das Vorstellungsgespräch bei Dr.Heß in Essen zwecks rekonstruktive Operation meiner Vagina. Ich bin gespannt ob es nun tatsächlich die letzten 2 Operationen werden, damit ich mich endlich auf andere Dinge in meinem Leben konzentrieren kann, z.B. auf die Arbeit.
Die Geschichte mit den Operationen scheint zur Zeit sehr gut und ohne Probleme zu laufen, dennoch geht es mir Derzeit mal weniger gut als gut. In diesen Monat hatte ich auch wieder etwas Streit und Auseinandersetzungen mit meiner Familie, woraufhin ich mich erstmal von meiner Familie distanziert hatte aber es scheint sich wieder etwas beruhigt zu haben worüber ich sehr erleichtert bin.
Ich bin zur Zeit dabei in eine eigene Wohnung zu ziehen, da sich das Zusammenleben mit meiner Familie immer schwieriger gestaltet, wieso, weshalb und warum? Darauf mag ich zur Zeit nicht eingehen, vielleicht erwähne ich es ein anderes Mal.
Ich bin ja auch wieder bei der Blutuntersuchung gewesen und habe mich mit den Hormonen jetzt selbst nach Gefühl eingestellt, weil immer wenn ich mich nach meinem Arzt gerichtet habe war ich total unterdosiert. Jetzt nach meiner letzten Blutuntersuchung waren die Werte super, besser hätten sie gar nicht sein können und das zeigt mir dass ich mit meiner Dosierung zur Zeit sehr gut fahre.
Jetzt heißt es nur noch auf die Termine zur warten und hoffen das alles gut geht, drückt mir die Daumen! ;-)
Ich werde mich erst nach dem Brustaufbau wieder melden, da es bis dahin nicht viel zu erzählen gibt, ich werde wie nach meiner geschlechtsangleichenden Operation berichten wie es gewesen ist und was ich dort erlebt habe.
Bis zum nächsten Mal!
Sabrina
Abonnieren
Posts (Atom)